
EIN WARTUNGSVERTRAG GIBT SICHERHEIT
Mit Abschluss eines Wartungsvertrags ist die Investition in ein RQM-System gesichert. Dank stabiler Softwareprodukte, dem Ehrgeiz unserer Mitarbeiter und dem Feedback unserer Kunden, sind unsere Wartungsgebühren nicht nur gering sondern auch fair.
Unsere Wartungsverträge bieten Anspruch auf:
- Kostenlose Updates
- Zugriff auf die Hotline
- Support in deutscher und englischer Sprache
- E-Mail-Support
- Online-Bugtracker
- Zugang zur Online-Community
- Mitgliedschaft in der RQM-Usergroup
Gehen Anforderungen über den Basis-Service-Level hinaus (z. B. durch Zeitzonen oder Mehrschichtbetrieb), kann der Service-Level (konkrete Leistungen, Verfügbarkeit, Reaktionszeiten) im Rahmen des Wartungsvertrags individuell definiert werden.
News
- Pickert unterstützt Kinderhospizdienst mit verspäteter Weihnachtsspende SPENDE AN DEN KINDERHOSPIZDIENST FÜR STADT UND LANDKREIS KARLSRUHE Ein wenig...
Read More - Pickert goes India PICKERT ZU BESUCH IN INDIEN Wir sind zurück von einer...
Read More